Kennt ihr das Gefühl, man geht zum Sporthändler und möchte sich gut beraten lassen, aber irgendwie kommt es einem vor als ob der "Fachverkäufer" nicht wirklich auf einen eingeht und eigentlich keine Zeit hat, da die nächste Kundschaft schon ansteht? Man möchte seine Ski zum Service bringen, damit der Skitag perfekt wird, aber irgendwie ist der Ski nicht schneller und vom gut drehen ganz zu schweigen? Der Schuh drückt, der Verkäufer will dir einen neuen verkaufen, weil er Anscheinend zu klein ist, der neu gekaufte Schuh dann aber viel zu groß ist und nicht wirklich perfekt passt?

Zumindest ist es mir mit meinen Söhnen und mir selber jahrelang so ergangen, deshalb hab ich mich 2016 dazu entschlossen, mein eigenes Sportgeschäft zu eröffnen. Wo jeder genau das bekommt was er braucht, eine professionelle Beratung, eine gemütliche Umgebung wo man sich wohl fühlt, beim Schuhe anpassen einfach gemütlich seinen Kaffee, Bier oder Saft trinken kann. Top präparierte Ski bekommt und Schuhe die wie eine zweite Haut sitzen, die den Skitag so richtig perfekt werden lassen. Wo Athleten eine Anlaufstelle haben um nicht nur ihre Rennski und Schuhe machen zu lassen, sondern auch ein offenes Ohr bekommen. 

Nach 4 Jahren Planung war es dann 2020 soweit, ich hab meine Türen geöffnet und mir mittlerweile einen guten Namen erarbeitet.

Schaut vorbei und lasst Euch verwöhnen